Was würdet ihr mal gerne auf einem Date machen, habt es aber noch nie gemacht?

6 Antworten

So ein Sonnenuntergang (oder Aufgang) hat schon etwas. Gerade in den Bergen ist der wunderschön, wenn er hinter den schwarzen Gipfeln hervorkommt. Naja, das lässt sich nicht mehr umsetzen.

Ich muss ehrlich überlegen, meine Frau und ich verhalten uns, wenn wir unterwegs sind, immer noch so, als würden wir uns daten. Nur im Kino waren wir noch nicht, um zu knutschen. Vielleicht sollten wir das mal machen. Fände meine Frau sicher ganz witzig.
Aber alles andere...Essen bei Kerzenschein, gemeinsam schwimmen, in Museen oder Galerien gehen usw. das machen wir öfter.

Hm...mir fällt da echt nicht mehr ein. Vielleicht bin ich da zu unerfahren, zu altmodisch oder zu wenig auf Erlebnisse aus. Für mich muss es nichts Außergewöhnliches sein, meine Frau ist außergewöhnlich genug.

Was würdest DU denn deinem Crush bieten? Also nicht nur "fordern"/wünschen, sondern auch vielleicht etwas geben...

Hochzeit Crasher, einfach mal so auf einer Hochzeit von fremden Leuten gehen und sie mit unters Volk mischen und mit feiern, so tun als würden man dazu gehören.

Habe ich schon mal in den Nachrichten gehört das das welche gemacht haben. Muss natürlich eine große Hochzeit sein. So das es nicht auffällt.

https://www.stern.de/familie/junges-paar-crasht-hochzeit---und-liefert-eine-lustige-erklaerung-7575618.html

Fragevonmir3  04.11.2023, 06:48

Ps. Ich war schon ungeladen auf einer Hochzeit. Aber da war ich alleine und kannte die Leute.

Kenne sowas wie Dates nicht, hatte sowas eigentlich nie. Habe immer jemanden durch online-gaming kennengelernt und da verliebt man sich schon vorher und der Rest kommt dann recht automatisch. Ist halt anders als im RL.

Still a better Lovestory than Twilight.

Was mir spontan einfällt... im Coop Mode zocken. Beim zocken zeigt sich, wer ist geizig und krallt sich alles Loot, ist man ein Teamplayer, kann man sich auch unter gegebenen Umständen verständigen, wie toxisch reagiert man auf Niederlagen, ...

Und alleine, wenn sie nichts mit Computer Spielen am Hut hat, passen wir schon 0,0 zusammen. 😂

BeautifulMess
Beitragsersteller

Also gegen Computerspiele hätte ich zb auch nichts wenn er vorher eine gemütliche Sitzecke vorbereitet und Snacks und Drinks da hat.

Zumindest wenn es jetzt nicht unbedingt Baller oder Horrorspiele sind sondern eher sowas wie Mariokart.

Das Problem ist halt das meistens Jungs in so Computerspielen mega gut sind und ich als Mädchen finds halt dann scheiße wenn ich direkt sterbe bei fortnite oder niemanden mit der Pistole treffe weil ich das Spiel zum ersten Mal spiele und dann muss der Typ mich immer wiederbeleben also ja, das ist immer früher passiert als ich mit meinem Bruder gezockt hab, deshalb muss auch das richtige Computerspiel sein.

IdefixWindhund  04.11.2023, 06:14
@BeautifulMess

Glaub mir, mit dem richtigen Partner, der dir das gechillt zeigt, und der dich durch die Map leitet, bist du, wenn du dir Mühe gibst, besser als Milla Jovovich in Resident Evil. 😂

Das ist ja gerade der Witz, man muss sich miteinander beschäftigen, und sich verstehen. 😉

Auf einem typischen Date, seien wir ehrlich, das ist wie jemand der dir Versicherungen verkaufen will. Der wird dir den Mond und Sonne vom Himmel quatschen. Schöne Augen machen, nur positive Skills wie in einem Bewerbungsgespräch raus hauen, ... aber ob ihr miteinander aus kommt, ob ihr miteinander harmoniert, ... weiß man erst nicht.