Was würdet ihr machen, wenn ihr seht dass euer freund in seinem Suchverlauf „boobs“ stehen hat?

An Frauen gerichtet die auf Männer stehen und in einer monogamen Beziehung sind

18 Antworten

Es ist völlig in Ordnung dass die meisten Antworten beinhalten, dass es ihnen egal wäre.
wenn es dich allerdings stört oder du es komisch findest dann rede mit ihm darüber. Erkläre ihm die Situation ganz sachlich und besprecht das Thema. Es ist wirklich das aller wichtigste mit seinem Partner über solche Dinge sprechen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat viele Faktoren es kommt drauf an wie Alt man ist wie lange man schon zusammen ist und es ist von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich. Ich selber würde es nicht schlimm finden da ich meinem Freund/Freundin so etwas nicht verbieten würde.

Angeline22  06.04.2024, 21:42

Ja, also Boobs sind ja normal. Allerdings würde ich ihm meine zeigen, wenn er sich für Brüste interessiert.

Wenn es Dich stört, dann sprich ihn drauf an

Mich stört das nicht. Kann sich ruhig Appetit holen, aber gegessen wird zu Hause

Würde weder in persönlichen PC noch Handy Verlauf von egal wem schauen.

Thevibesthevibe
Beitragsersteller

Zufällig gesehen als er mir was zeigen wollte

Vielleicht hat er das irgendwo gelesen und wusste nicht was das ist. Und da wollte er sich informieren. Ist daran etwas verwerflich?