Was würdet ihr machen wenn ihr in der Bahn sitzt und plötzlich setzt sich ein fremdes Mädchen zu euch und fasst euch in den Schritt?

24 Antworten

Sitze gerade mit 7 Jungs am

Tisch und lachen uns schlapp über manche Aussage.

Also alle sind sich hier einig...

wenn es eine erwachsene gutaussehende Frau ist, würden wir es wohl oder übel über uns ergehen lassen 🤣😂

Wird dir wahrscheinlich nicht passieren also frag nicht!! Glaub mir es ist keine Frau auf deinen “Schritt“ neugierig!!

Ich würde sofort aufstehen und fragen was das soll

Und fragen ob sie möchte das sie einer so anfasst

Ich würde mich dann weit weg woanders hinsetzen

Das sind schon Psychopathinnen die das tun.

Wenn ich single wäre und sie hübsch ist würde ich sie anlabern ansonsten ein anfälliger lass das

Wenn sie hübsch ist und es keiner sieht kann sie gerne weitermachen und danach Nummern austauschen oder direkt zu Hause treffen