Was würdet ihr machen wenn euer Mann im Frauen Kleidung vor euch steht?

5 Antworten

Blöd gucken wahrscheinlich und mich am Kopf kratzen, ob ich etwas verpasst habe.

Anfangen schallend zu lachen und dann fragen, ob er mich veräppeln will

Ich glaube ich fänd das süß. Ich kauf ihm mal n Kleid und probiers aus.

manza58  24.11.2023, 17:03

es ist schön, das es nicht nur ablehnende Meinungen zu diesem Thema gibt

Ihn Fragen ob er bescheuert ist, weil ihn wahrscheinlich nichts davon passt

Ihm den Tipp geben mit welchem Oberteil er den Rock jetzt eher kombinieren sollte

manza58  24.11.2023, 17:04

es ist schön, das es nicht nur ablehnende Meinungen zu diesem Thema gibt