Was würdet ihr machen wenn euer bester Freund mit euer Schwester zusammen wäre?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ihm gönnen 67%
Nichts 33%
Ist mir peinlich 0%
Sagen er soll nicht 0%
Anders 0%

5 Antworten

Ihm gönnen

Wo liegen das Problem? Wenn die beiden miteinander zurecht kommen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Nichts

... wenn die Freundschaft nicht darunter leidet. Ansonsten würde ich es ansprechen, aber ich denke man findet für alles eine Lösung.

Ihm gönnen

Wenn beide glücklich sind ist es doch die perfekte Kombination

Ihm gönnen

.. und mich für beide freuen.

Oder hast Du ein Problem damit? Bist Du vielleicht selbst in ihn verliebt?

Ihm gönnen

Ich würde das voll geil finden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das alles erlebt...