Was würdet ihr machen /Beziehung?

3 Antworten

hm, das sind so Sachen, wo ich fast sagen muss, dass ich es etwas verstehen kann

eine Frisur ist sicher was Persönliches, aber wenn Jungs und Männer meinen, sie müssen ihre Haare fast auf Glatzenniveau bringen, finde ich das auch nicht nachvollziehbar

ich schätze, deine Freundin wollte das auch nicht und nun hat sie darauf sehr deutlich reagiert

Wow, deine Freundin scheint sehr oberflächlich zu sein.

Eine Frisur ändert doch nicht die Persönlichkeit.

Ich würde den Jahrestag ausfallen lassen und die Beziehung überdenken.

Nahimana66  20.01.2024, 12:56

das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man sagt, dass eine Frisur keine schöne Frisur ist

Hoppenla  20.01.2024, 12:57
@Nahimana66

Aber wenn man sich mit dem Partner deswegen nicht in der Öffentlichkeit zeigen will, dann schon.

Nahimana66  20.01.2024, 13:02
@Hoppenla

wenn es mal ganz direkt scheiße aussieht, kann man seinen Freund dann auch nicht vollkommen verliebt angucken

Haare sind nun mal für viele Menschen auch was Erotisches, wenn wie heute so unsäglich modern fast jeder männliche Vertreter ringsrum am Kopf kahlgeschoren aussieht, schlimmstenfalls dann oben wie ein Helm noch ein paar Haare noch da, ist das einfach kein schöner Anblick für gewisse Mädels und Frauen, ich gehöre dazu und da bin ich auch ganz ehrlich

Hoppenla  20.01.2024, 13:04
@Nahimana66

Sorry, aber wenn ich jemanden liebe, hält mich keine Frisur davon ab, mich mit dieser Person in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Nahimana66  20.01.2024, 13:06
@Hoppenla

nee, das ist wie mit bestimmten Klamotten, Jogginghose und Businessschuhe sehen zusammen auch doof aus

Hoppenla  20.01.2024, 13:10
@Nahimana66

Ja, aber die Person bleibt doch die gleiche. Ich bin wahrscheinlich zu alt, um so ein Verhalten zu verstehen.

Nahimana66  20.01.2024, 13:44
@Hoppenla

ich bin auch nicht mehr im Jugendalter, bei Männerfrisuren habe ich aber schon immer meine Vorstellung von "gefällt mir", bei "zu kurz" sage ich mir immer, dass ich es nicht ändern kann, aber gefallen tut es mir trotzdem erst wieder, wenn Haare wieder länger sind, das hat bei mir nichts mit der Person zu tun, sondern wirklich rein mit der Frisur

Hoppenla  20.01.2024, 13:46
@Nahimana66

Die Frisuren von meinem Lebensgefährten haben mir auch nicht immer gefallen, aber ich bin trotzdem mit ihm in die Öffentlichkeit gegangen.

Nahimana66  20.01.2024, 13:52
@Hoppenla

mach ich auch, aber man guckt lieber hin, wenn auch ein paar Haare das Gesicht umrahmen, das viele Wegrasiere ist für mich oft Sünde an den meist schönen Haaren vieler Männer

Hoppenla  20.01.2024, 13:55
@Nahimana66

Aber das meine ich ja mit Oberflächlichkeit. Die Freundin des Fragestellers will sich nicht mit ihm zeigen.

Nahimana66  20.01.2024, 13:58
@Hoppenla

weil das vorher - nachher vielleicht wirklich zu krass für sie aussieht

Hoppenla  20.01.2024, 14:04
@Nahimana66

Aber der Junge bleibt doch der gleiche. Ich sehe schon, dass wir uns da nicht einig werden. Aber egal, jeder darf seine Meinung haben. ;-)

Mir Gedanken machen, ob ihre Vorwürfe gerechtfertigt sind und auf das Essen verzichten.