Was würdet ihr mache wenn ihr seht dass jemand eine Frau begrabscht?

4 Antworten

Gar nichts. Frauen sind gleichberechtigt und dürfen sich auch selbst gegen vermeintliche oder tatsächliche Belästigung verteidigen. Du bist nicht ihr Beschützer.

Wenn sie wirklich in Gefahr ist (z.B. bei mehreren "Tätern" oder wenn unmissverständlich erkennbar ist, dass das gegen ihren Willen passiert), dann schreite entweder selbst ein oder melde es der Aufsicht.

Mit so wenig Informationen: Gar nichts. Weiß ich, ob das ihr lover ist oder so? Wenn sie da natürlich deutliche Anzeichen gibt, dass sie belästigt wird, sähe das natürlich anders aus.

Hab schon paar mal gesehen wenn es nur begrabschén ist nichts...also wenn er wieder geht. Wenn nicht aufhört wierde i h je,and holen

Den Bademeister/Polizei verständigen und wenn sich die Frau wehrt diese unterstützten