Was würdet ihr lieber essen, wenn ihr jetzt Hunger hättet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Asiatische gebratene Nudeln 63%
Pommes mit Ketchup 21%
💬 17%

4 Antworten

Asiatische gebratene Nudeln

Pommes mit Mayonnaise hätte meine Stimme bekommen, aber "mit Ketchup" trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Da klingen die Nudeln schon wesentlich besser.

Asiatische gebratene Nudeln

Oh! Auf das hätte ich gerne Lust. Ganz besonders wenn es noch schön scharf ist.

Pommes mit Ketchup

Ich vertrage kein Soja und mir geht es schlecht, wenn ich Speisen esse die mit Soja zubereitet wurden.

Ab und zu schmeckt mir auch mal Pomnes und dazu Currywurst

💬

Nichts davon. Ich hatte heute Rosenkohl, das war schon deftig genug.

Son frischer Salat ginge vielleicht, wenn ich denn nicht noch pappsatt wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss