Was würdet ihr lieber?

4 Antworten

Eine tiefsinnige Frage. Gefällt mir. Wie kommst du darauf? Wie alt bist du?

Meine Antwort:

Mit dem Wissen von jetzt würde ich genauso von vorne anfangen. Ob ich einige Dinge anders machen würde, kann ich nicht sagen. Es gibt viele Dinge, die ich nicht nochmal erleben möchte. Aber sie gehören zu mir und machen mich zu dem, der ich heute bin.

Was wäre, wenn ich damals anders gehandelt hätte? Wer wäre ich denn jetzt? Würde es mir gefallen, oder ist es gut so, wie es jetzt ist?

Ein fortgeschritteneres Alter wünsche ich mir nicht. Dann hätte ich zu viel verpasst und könnte nicht erleben, was mir jetzt noch bevorsteht.

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Ich interessiere mich für solche Sachen einfach, weil ich es vielleicht auch gerne machen würde, ich hab neulich nochmal Replay - das zweite Spiel als Hörbuch gehört und Die vielen Leben des Harry August war auch super. Alter steht im Profil

Ja, damals nicht jetzt und mit 7 starten. Als Baby und alles Wissen von jetzt haben wäre doch etwas grausamm.

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Warum lieber damals?

Ich würde lieber geboren werden, dann könnte ich meine ganze Kindheit nochmal erleben. Außerdem würde ich super Noten haben.

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Zum selben Zeitpunkt oder jetzt?

Tassuki  28.01.2024, 22:23
@Apokalipstic605

Zum selben Zeitpunkt. Da leben dann auch noch alle meine Freunde, dann könnte ich auch einiges Besser machen. Außerdem kann ich Lotto spielen :)

Ich denke ich würde mein Leben nochmal anfangen. Die Kindheit war sehr schön.