Was würdet ihr in dieser Situation tun?
Ich stehe gerade vor einer grossen Entscheidung und hoffe auf euren Rat. Ich hatte vor, bei C&A online einzukaufen, aber jetzt sehe ich, dass der Gratis Standardversand erst ab 39€ mit DHL verfügbar ist, und die Versandzeit beträgt 4 Tage. Das bedeutet, wenn ich meine Bestellung online aufgebe, müsste ich einige Tage warten und 5€ für den Versand bezahlen.
Jetzt überlege ich, ob es besser wäre, morgen in die Stadt zu fahren und die Sachen direkt im Laden zu kaufen. Das wäre sofort verfügbar, und ich könnte sicherstellen, dass alles passt. Angeblich ist die Unterhose auch nicht verfügbar in meiner Nähe. Finde die Website von c&a aber komisch.
Online bestellen und warten oder in die Stadt gehen? Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
9 Stimmen
4 Antworten
ehemalige C&A Mitarbeiterin hier...
Am sichersten ist es Online zu bestellen. Kannst es auch in die nächste Filiale liefern lassen da geht es teilweise sogar etwas schneller. Grundsätzlich gilt aber... wenn du prinzipiell nicht die 5 Euro Versand ausgeben möchtest dann kannst du theoretisch auch im Laden direkt anrufen und fragen ob das bestimmte Kleidungsstück noch verfügbar ist und ob man es dir in deiner Größe zurückhängen lassen könnte.
Bin aber der Meinung, wenn du extra dafür in die Stadt gehen würdest, kannst du auch die 5 Euro Versand bezahlen anstatt den Tank.
Dann kannst du dir auch seiner sein, dass die Sachen passen 👍🏻
Wenn Du die Buchse schnell brauchst, geh in die Stadt.
Vor allm wohl, weil ich Alles vor dem Kauf anprobieren kann!