Was würdet ihr heute machen, wenn morgen die Welt untergehen würde und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Partner in unsere Stammkneipe gehen, uns mit dem teuerstem Zeugs betrinken ... Und wenn die Rechnung von der Kneipe kommt, sage ich (wie üblich) : Ich komme Morgen zum Bezahlen vorbei. Aber wenn der Wirt selber weis, das Morgen die Welt untergeht, gäbe es an diesem Abend eh´nur Freigetränke. Also ein letztes "Abendmahl" .

blubber361
Fragesteller

Das ist schlau :D

neueneugier  06.05.2023, 21:40
@blubber361

Natürlich würden wir vorher erst ausgiebig poppen, als gäbe es kein Morgen mehr !

Beten und mit Familie und wichtigen Menschen Zeit verbringen und ihnen sagen was ich toll an sie finde und mich für meine Fehler entschuldigen.

blubber361
Fragesteller

Glaub das mit dem Bedanken sollte man wirklich öfters machen

Die Welt geht nicht unter, Du meinst das Leben auf der Erde. Das kann morgen nicht passieren, weil kein Komet etc. im Anflug ist. Und In Zukunft würde man solche Himmelskörper ablenken können!

meinen crush Küssen und danach nach ihn ruhe etwas essen und es einfach genießen

Einen Apfelbaum pflanzen. Das Leben siegt immer.