Was würdet ihr gerne Mal machen, traut euch aber nicht?

4 Antworten

Würde total gerne mal Klippenspringen machen aber hätte panische Angst aus einer Höhe von 25 - 35m falsch auf zukommt

Im Schlafanzug in die Schule? 😁 Süß, finde ich gut 😉 Ich würde gerne mal Bungeejumpen. Habe mich bisher nicht getraut. Klingt schräg, wenn man bedenkt, dass ich sogar schon mal mit dem Fallschirm abgesprungen bin. Aber irgendwie ist das was anderes.

KitKat930
Beitragsersteller

Das würde ich auch gerne mal machen 🥰😊. Ach wegen Schlafanzug in der Schule. Vielleicht möchte ich es an meinem Abschluss machen 😅🤣

Siebenzwerge123  12.06.2024, 20:51
@KitKat930

Fallschirm oder Bungee? 😉 Fallschirm ist der Hammer 👍 Mit dem Schlafanzug wäre bestimmt ein echt denkwürdiger Abschluss 😊 Ganz ehrlich, das würde ich mich nicht trauen, da hättest du meinen Respekt. Aber das würde ich dann gerne sehen 😉

KitKat930
Beitragsersteller
@Siebenzwerge123

Beides würde ich tatsächlich gerne Mal testen. Und wegen der Abschlussfeier. Tja man lebt halt nur einmal 😜 😉 😜

Siebenzwerge123  12.06.2024, 21:01
@KitKat930

Ich sag ja, das wäre denkwürdig 😅 Fallschirm ist auf jeden Fall richtig gut. Du springst in 4000m ins Nichts, dann fällst einfach frei Richtung Erde. Wenn du durch Wolken fällst bist du für einen Moment komplett blind und es fühlt sich an wie durch ein Dampfbad zu fallen. Und die letzten paar hundert Meter gleitest du langsam am Schirm über die Landschaft zur Erde. Ist echt unvergesslich 😊

KitKat930
Beitragsersteller
@Siebenzwerge123

Das klingt irgendwie wie eine Mathearbeit😜😂😂. Ne OK spaß beiseite 😁. Das klingt aber ehrlich cool. Wenn ich mich das Traue 😉

Siebenzwerge123  12.06.2024, 21:07
@KitKat930

Schau mal, dann haben wir jetzt eine Aufgabe. Ich mach Bungee, du Fallschirm 😉 Bei mir steht leider kein Abschluss mehr an, bei dem ich Schlafanzug tragen kann 😁

-Tail in der Schule tragen

-Crush ansprechen

-Bungeejumping

Will mal einfach so einen fremden küssen😅🫠

Im Einkaufszentrum oder so🙃🤫

KitKat930
Beitragsersteller

Das wäre wirklich interessant.🫠😉. Bringe mich nicht auf Ideen😅🤣