Was würdet ihr gerne mal erleben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädel das von mir träumt, mit mir über ihre Phantasien zu reden. Über meine, nach einiger Zeit ... Nicht ausgelacht zu werden ...

Kann das jetzt jeder lesen oder „nur“ Du?

Für alles offen, habe ich gerade gelesen bei Deinem Account oder wie das bezeichnet wird ...

Und dann habe ich 14 gesehen ...

Den Weltuntergang, stell mir das ganz faszinierend vor, so als Erfahrung. Aber das kommt ja vielleicht noch, wegen Klimawandel und so.

Ausgiebige und ganz entspannte Zeit nur zu zweit mit allem was so dazu gehört ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne mal auf ein Konzert von Olivia Rodrigo gehen :)

Einen Trainingsflug mit einem Kunstflugpiloten mitmachen.