Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr Helfende Elfen hättet?

12 Antworten

Vieles, aber vorallem würde die für mich überall anrufen lassen, auch Familienmitgliedern😂 Es gibt keinen Menschen der eine größere Telefonier Phobie hat als ich, darauf könnte ich wetten😂🙈

Für mich persönlich, nix - da ich bereits mehr als wunschlos glücklich bin. Ich würde mir eher weniger Leid, Neid, Hass, Hungersnot, Gewalt und Gier, sondern viel mehr Liebe, Dankbkarkeit, Gesundheit, Zusammenhalt, Wertschätzung, wärme, Geborgenheit & Achtsamkeit wünschen, und zwar für jeden auf dieser Welt 🥰🙂💖🍀✨.

Gesundheit das wäre wohl das einzige, dann kommt auch alles andere in Ordnung Arbeit, Liebe, Freundschaft und das ganze

Das Böse Menschen die Weisheit erlangen das Ihre Sachen zu nichts führen .

Und das ich ein Haus und meine Eltern ein glückliches Leben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah