Was würdet ihr euch bei Prozis bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was deine Trainingsziele sind, aber mit einem Proteinpulver (Whey) ist man meiner Meinung nach immer gut beraten. Geschmacksrichtung musst du dir natürlich selbst überlegen!
Falls du so etwas noch nicht hast sind auch Trainingsutensilien wie zB Sprungseil oder Fingerhantel eine gute Wahl, mit denen von Prozis bin ich zufrieden.
Ansonsten einfach mal alle Kategorien durchschauen! :)

verreisterNutzer  24.04.2020, 11:25

Kannst du denn was persönlich empfehlen?

Hannes72  24.04.2020, 11:33
@verreisterNutzer

Puh, das was ich schon angeführt habe auf jeden Fall, wenn das noch im Sortiment ist. Auch Shaker und Flaschen habe ich einige von Prozis und bin immer noch zufrieden. Was Supps angeht: Kreatin Monohydrat ist eine billige und gute Unterstützung für Sportler. Einzig von den Fertiggerichten die sie anbieten war ich bis jetzt nicht so begeistert, aber das ist natürlich Geschmackssache. LG

wenn mit Prozis https://www.prozis.com/de/de/ gemeint ist, dann würde ich mir von vielem eins kaufen und mit dem rest vom Geld das, was am besten ist/schmeckt :3 (btw "im Wert von 150"; meinst du Euro?)

verreisterNutzer  24.04.2020, 09:55

Ja meine Euro was würdest du dir den kaufen?