Was würdet ihr eher verschenken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das vom erste Bild 67%
Das vom zweiten Bild 33%
Spikeman197  27.09.2023, 17:35

Kommt 1 auch auf einen Becher, oder was?

Tthatsme
Beitragsersteller

Nein

4 Antworten

Das vom zweiten Bild

Auf dessen Fußsohlen sehen können wird viel schwerer sein, als einen Kaffee-Becher auf den Tisch laut aufzusetzen.

Das vom zweiten Bild

Ich würde mich eher um dieses Tasse freuen weil Leute können sie sehen anders als bei den Socken da kann man die ja nicht sehen ich meine was da drauf steht außer du ziehst die Schuhe aus.

Das vom erste Bild

Kann jeder nutzen. Mit einem Becher kann nicht jeder was anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Das vom erste Bild

Die Tasse ist irgendwie komisch 🙃