Was würdet ihr eher nehmen?

6 Antworten

Wir haben Vodafone. Unser Vertrag ist günstiger als unser alter bei o2 und wir finden dass es bei Vodafone viel besser ist als bei o2

Telekom. Sry. Ja ist teurer. Aber wenn ich seh wieviele meiner friends Probleme mit vodafone haben dann sind mir das die paar euro mehr definitiv wert. Und über o2 brauch ich glaub ich nix zu sagen. Wer da Kunde ist kann sich gleich die Kugel geben

O2 hat das schlechteste Netz.

Vodafone ist ein Abzockerverein, der einem gerne mal gefälschte Verträge unterjubelt, die man nicht will. Wenn man alles online abschließt und mit keinem Mitarbeiter spricht, sollte das aber nicht passieren.

Vodafone ohne nach zu denken.

Wir sind schon seit 20 Jahren bei Vodafone.