Was würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit der Liebe des Lebens in ärmeren Verhältnissen leben? 69%
In einem Luxushaus leben? 15%
Dein Handy zerstören? 8%
Den besten Freund schlagen? 8%
Eine 10 Jahre ältere Person heiraten? 0%
Eine 10 Jahre jüngere Person heiraten? 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit der Liebe des Lebens in ärmeren Verhältnissen leben?

Genau das tu ich.

Wir haben ein kleines, altes Häuschen gekauft und machen unser kleines Paradies daraus. Ich mache die Technik und meine Frau hat aus dem Garten ein kleines Naturwunder geschaffen.

Mehr kann man von seinem Leben nicht verlangen.

Sportlerin880
Beitragsersteller

oha, das finde ich sehr romantisch und schön

Nichts davon. Ich will niemanden schlagen und keine Technik zerstören, ein Haus möchte ich ebenfalls (vorerst) nicht und ich möchte niemanden mit zehn Jahren Altersdifferenz heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Sportlerin880
Beitragsersteller

auch gut, jeder sollte machen, was er will

In einem Luxushaus leben?

Mit der Liebe meines Lebens in einem schlechten Haus leben (aber trotzdem genügend Geld haben).

Eine Person heiraten die 10 Jahre älter ist, dann kann ich mit meiner Fitness angeben.

Wenn ich meinen besten Freund nur ganz leicht schlagen muss, ok...

Sportlerin880
Beitragsersteller

Hahaha, genau meiner Meinung

Mit der Liebe des Lebens in ärmeren Verhältnissen leben?

es ist dein liebster der jeden ort zum zuhause macht

Sportlerin880
Beitragsersteller

ja, das finde ich auch, was bringt einem eine Villa, in der man alleine lebt?

Mit der Liebe des Lebens in ärmeren Verhältnissen leben?
  1. Frage siehe Antwort
  2. Frage weder noch.
  3. Habe beides schon des Öfteren gemacht. Jetzt gerade gelüstet es mich eher danach einen meiner besten Freunde zu ….