Was würdet ihr denken wenn ein Mädchen sich eigentlich nie schminkt und plötzlich sich fresh macht und Männer erschrocken sind und lachen sie sich aber?

1 Antwort

Ich würde vermutlich denken sie tut es für andere, bzw aus gruppenzwang.

Beispiel: Ein paar jung sagen sie soll sich mal schminken oder so, aber sie macht das eigentlich nicht. Irgendwann wird ihr das zu viel und sie steht nicht mehr zu ihrer meinung.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Gruppenzwang ist einbisschen übertrieben ? Würdet du eher sagen dass sie eher Jungs gefallen würde oder es für sich tut um sich schön zu fühlen?

verreisterNutzer  11.03.2024, 18:02
@Flowerpower1233

Ich weiß das sich die meisten mädchen für sich selbst schminken, aber meistens sieht es echt hässlich aus. Ich kenne ein paar mädchen die sich null schminken, bzw maximal wimpern glaub ich, und die sehen viel natürlicher bzw interessanter aus.

verreisterNutzer  11.03.2024, 18:03
@Flowerpower1233

?? Ist mit schon klar, trotzdem find ich das make up scheisse is. Wenn sich die mädchen dann mal abschminken, sehen sie aus wie ne andere person.