Was würdet ihr denken über sie?

9 Antworten

Ich würde denken, dass sie vielleicht eine (Haut-) Erkrankung oder Deformation an den Füßen hätte und/oder ihre Füße nicht zeigen möchte - wenn ich überhaupt darüber nachdenken würde.

Hallo!☁️

Mir fällt das nichtmal auf😁 Aber ich finde irgendwie, dass es niedlich aussieht😂👍🏻

Weiß aber nicht warum sich so viele darüber lustig machen😕

Es ist mir selbstverständlich egal, ob eine Frau oder jemand im Allegemeinen Sandalen mit Socken zusammen kombiniert. Mir würde es kaum auffallen, sofern die Methode der Kombination mit deren Farben, Muster usw. noch okay sind. :)

Würde mir gar nicht auffallen und wenn, wäre es mir egal.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht hat die Frau ein Fuß Problem und möchte es verstecken, oder vertrag es nicht ohne, möchte die Sandale schonen …………………