Was würdet ihr denken?

Bin einfach super verunsichert das lässt mir irgendwie keine Ruhe

2 Antworten

Ich würde das kennenlernen auf der Stelle beenden, da ich keine Lust auf Diskussionen, Kopfweh und tausend wirre Gedanken habe.. und das schon bevor ich überhaupt ansatzweise mit jemandem zusammen bin.

Weg mit dem

Einmal packen und werfen

Mindestens auf einen anderen Kontinent

Die AFD möchte ausländer loswerden, was ein Mist. Die sollten lieber mal solche Kerle loswerden.

Aber jetzt ernsthaft mal

Du triffst dich mit ihm und er hat Kontakt mit einer anderen Frau die gerne Sex mit ihm hätte

Der hat dich gar nicht verdient

Also ab, weg mit dem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Bambi28
Fragesteller

Was sie möchte, ist ja eigentlich erst mal relativ egal, sondern halt was er will.

NameNotFound123  21.05.2024, 18:35
@Bambi28

Ganz klar nicht treu zu dir sein

Deswegen auch weg mit dem

Denn wenn er jetzt schon nicht treu ist

Wird er es später auch nicht sein

Bambi28
Fragesteller
@NameNotFound123

Bisher hat er ja nichts gemacht und ich weiß nicht, ob ich das einfach falsch interpretiere

NameNotFound123  21.05.2024, 19:09
@Bambi28

Er schreibt mir einer anderen Frau während ihr euch trefft?

Also weg mit dem

Bambi28
Fragesteller
@NameNotFound123

Er hat auf ihr Bild reagiert und im Endeeffekt hat er ja nur auf ihre Frage geantwortet. Ich hätte mir da allerdings ein klares „ Nein ich habe jemanden kennengelernt „ gewünscht

NameNotFound123  21.05.2024, 19:26
@Bambi28

Und das hat er nicht gesagt

Bamm

Was brauchst du mehr?

Lass dich nicht verarschen