Was würdet ihr bei einem date und nach dem date machen wenn wenn es euer klon ist?

6 Antworten

Ich glaube, zuerst mal würde man seinen Klon gar nicht erkennen, denn er sieht ja nicht aus wie das eigene vertraute Spiegelbild. Sondern wie das Spiegelbild vom Spiegelbild. Und da jeder nur sein Spiegelbild kennt, denkt man bei einem Klon: Der hat irgendwie Ähnlichkeit mit mir. Erst andere sehen: Die sehen ja gleich aus!

Zudem: Man ist blind für sich selbst und das was man tut. Auch die Stimme klingt anders, denn die eigene Stimme hört man von innen, den Klon aber von aussen.

Ergo: Der Klon kommt einem fremd vor, so gar nicht wie man sich selbst erlebt und kennt. Also wird man eine sehr, sehr seltsame Begegnung mit ihm haben, eher wird man ihn nicht so toll finden, aus vielen Gründen...

Ich glaube, ich würde schreiend davonlaufen.🙄

Die frage ist warum sollte ich mich selbst daten so selbstverliebt bin ich nicht

Ich bin Hetero, daher fällt das aus