Was würdet ihr auf eine Familien feier anziehen?

6 Antworten

Aktuell ein schönes sommerliches Kleid in deiner Lieblingsfarbe und dazu die passenden Schuhe natürlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Irgendwas zwischen Jogginghose und Anzug. Zwischen heißt Jogginghose und Anzug sind nicht innerhalb der Auswahl. Also du kannst ein Kleid anziehen oder „normale“ Hosen, etc.. Sollte jedoch nicht zu extrem frei sein. Aber du könntesr dich trotzdem kleiden wie du möchtest

Ich hab mir neulich zwei schöne Anzüge gekauft - einen ganz hellen, der besonders sommerlich wirkt, und einen hellgrünen, fast metallisch wirkenden Anzug. Der ist für Feiern besser geeignet als für den Alltag. Am Ende lasse ich es gern auf meine Stimmung an dem Tag ankommen.

Für dich würde ich ein knielanges, luftiges Kleid mit einem schönen Ausschnitt für das jugendliche Dekolleté und einem dezenten Muster wählen. Dazu noch ein leichtes Jäckchen für den Abend, sling pumps und eine farblich passende Handtasche (nicht zu groß, so dass du dein Handy und eine Packung Taschentücher dabei haben kannst). Das wäre in meinen Augen das perfekte Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht gerade ne Hochzeit ist, ganz gewöhnliche Sachen.

Bei uns war das nie ein so strenges Thema im bezug auf Kleidung.^^

Wenn's jetzt nicht gerade n runder Geburtstag ist oder so reicht ja was komplett alltägliches ^^