Was würdet ihr an meiner Stelle zu Abend essen?

1 Antwort

Maultaschen geschnitten kaufen mit Öl in pfanne rein dann 2 eier dazu geben und anbraten nach 10 min essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

HerrstarkMann
Beitragsersteller

Nein, dann müsste ich einkaufen gehen. Ich habe eine sozial Phobie.

HerrstarkMann
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Brot, Frischkäse, Salamie, Räucher Laxxs, Eis, verdorbene Haferflocken.

HerrstarkMann
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Okay, danke ich wäre nie auf die Idee gekommen. Dann muss ich wohl doch nicht hungern.