Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

3 Antworten

Ich wäre nicht neidisch alter wasn Stress, erstmal morgens vom hund geweckt werden zweien scheinbar also erstmal fette leckereien je nachdem wie weit die Erziehung ist

dann erstmal Stunde rausgehen, die Katzen brauchen auch bissel liebe dann muss sie ja sich selbst körperlich noch schulen um auch gut reiten zu können

das mädel hat in 4 jahren vermutlich burnout wenn sie sich ernsthaft fast alleine kümmert

Ja Tiere sind toll und kosten extrem viel geld

weißt du wie viel eine Hunde op kostet die auf jeden fall zu hundert prozent kommen wird?

teilweise bis zu 2000 euro je nach größe des Tieres und art des Problems

was meinste überleg die andern kosten 5 mal futter + kaninchen alle müssen geimpft werden, alle müssen fressen haben ein gehege und das streu muss man auch wechseln usw

Ne ich wäre nicht neidisch aufn Vollzeitjob der vermutlich tausend + im Monat kostet

b suche dir eben auch andere Leute es gibt auch im Tierheim die Möglichkeit auszuhelfen.

Ist natürlich schwierig. Wenn sie dir nicht gut tut, kannst du den Kontakt zu ihr ja reduzieren und dich nach alternativen Kontakten umsehen. Sich an eine einzige Person zu klammern ist ohnehin nicht besonders gesund, da entwickelt man schnell einen Tunnelblick.

Da kommst du wohl nicht umhin zu akzeptieren, dass du a) nicht der Mittelpunkt der Welt bist und b) manche Dinge, mögen sie auch noch so beschissen sein, akzeptieren musst.