Was würdet ihr am liebsten von dieser Liste haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gesundheit pur natürlich, weil 37%
Die wahre Liebe, weil 32%
Vieeeeel Geld, weil 11%
Familie, weil 11%
Irgendein besonderes Talent oder eine Gabe, weil 5%
Etwas anderes, nämlich ... weil 5%
Sozialkontakte überall, weil 0%

10 Antworten

Gesundheit ist das wichtigste danach kommt der Rest was bringt es dir wenn du die liebe deines Lebens hast und reich bist wenn du morgen an einer Krankheit sterben wirst

(war nur ein beispiel)

Die wahre Liebe, weil

Das ist eine schöne Frage :)

Für mich ist das ziemlich eindeutig. Mir wäre die wahre Liebe am wichtigsten, weil man sich diese nicht außerhalb "besorgen" kann. Man kann Glück haben, oder auch nicht. Aber die wahre Liebe wird höchstwahrscheinlich sehr lange bei einem bleiben, deswegen hätte ich sie von den genannten am liebsten.

Liebe Grüße!

FancyCreeper04  31.01.2024, 22:58

Sehr schön geschrieben!🫶✨

Die wahre Liebe, weil

Naja also ich würd am liebsten natürlich alles nehmen, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann entweder liebe oder familie/freunde :)

Gesundheit pur natürlich, weil

Ich konnte mich nicht zwischen Gesundheit und wahre Liebe entscheiden 😂. Aber in dem Sinne ist natürlich Gesundheit das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Etwas anderes, nämlich ... weil

Von allem etwas,natürlich..Falls das geht🙈✨

LG :)