Was würdet ihr als Eltern sagen; wenn eure Tochter sagen würde, sie wöllte Prostuierte werden?

6 Antworten

Ich habe und will keine Kinder und wenn ich schwanger wäre, würde ich das Kind definitiv nach den Geburt zur Adoption freigeben. Danach würde ich den Kontakt zu dem Kind abbrechen und nie wieder aufbauen. Das bedeutet, dass ich davon überhaupt nichts mitbekommen würde und es mir egal sein könnte.

Sollte jedoch der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich ein Kind bekommen und tatsächlich behalten würde, würde ich es, wenn es diesen Wunsch äußern würde, sofort in die Psychiatrie einweisen lassen. Wer als Prostituierte arbeiten möchte, ist nämlich krank und muss geheilt werden. Jeder normale Mensch würde nämlich nur mit jemandem schlafen, wenn er die Person kennt und liebt. Daher würde ich sie erst wieder nach Hause holen, wenn sie ihre Meinung geändert hätte und einen anderen Berufswunsch äußern würde.

Meine Vorgehensweise klingt vielleicht hart, aber ich würde es zu ihrer eigenen Sicherheit machen.

Wenn meine Tochter diesen Berufswusch geäußert hätte, dann hätte ich mit ihr darüber gesprochen und ihr erklärt warum ich den nicht unterstütze.

Mit ihr darüber reden. Wenn sie bei der Meinung bleibt ihr den Koffer vor die Tür stellen. Ich mach vieles ja mit. Aber sowas würde ich niemals unterstützen

Gruß Levi m/23

Soll sie machen wenn Sie will, ist relativ gut bezahlte Arbeit.

Mir wäre halt wichtig das Ihr klar ist wie Sie den beruf wirtschaftlich handelt weil er sich eben stark von anderen Berufen unterscheidet was das angeht.

Prostitution ist ja nichts schlimmes. Demnach würde ich mich über mögliche Risiken informieren und sie aufklären, welche gefahren es bei dem Beruf gibt.