Was würdet ihr ändern, wenn ihr entscheiden dürftet?
Hallo,
bitte nur ernsthafte antworten, ich weis einige mögen "so viele" Piercings nicht. Die Antwort "alle weg" könnt ihr euch also sparen.
Ich trage 2 Helix, 1 Forward Helix, 1 Conch und 4 Lobe an dem Ohr.
Danke im Voraus.
LG
16 Antworten
Ich würde in das Forward einen Stecker einsetzen. Du könntest darüber auch noch zwei weitere Forwards tragen.
Den Ring aus dem dritten Lobe ins Helix und ins Lobe einen Stecker.
Für das Conch fände ich entweder einen anderen Aufsatz schön. Die Kugel wirkt etwas uninspiriert.
So wie dein Ohr jetzt ist ist es bereits wunderschön. Ich denke auch das Veränderungen schön sind - also nicht nur eine bestimmte Konstellation. 🤗
Hallo liebe soeinmisthier.
Mir gefällt das so sehr gut. Die Anordnung ist schön und du hast es abwechslungsreich und harmonisch gestaltet.
Ich habe mehrere Kolleginnen, die viele Ohrlöcher haben. Mir gefällt es nicht immer und nicht bei jedem. Teilweise finde ich es aber sehr schön.
Bei dir sieht das schön aus, bitte ändere nichts daran.
💕liche Grüße Sternchen
Sehr gerne, liebe soeinmisthier. Genau richtig, es muss nur dir gefallen und sonst niemandem. Aber es sieht wirklich schön aus. Liebe Grüße ❣️
ich würde die Ringe durch Stecker ersetzen, aber das ist Geschmackssache, so schaut es aber auch hübsch aus wie es ist.
Ich würde in den Conch nen größeren, dekorativen Stecker machen, mit Motiv. In beide Helix nen Ring, den Ring aus dem dritten Lobe raus, dafür nen Stecker. Ins 1. Lobe nen größeren Ring. Das wäre meine Idee 🙂
Gute Idee mit dem Conch!
Bei den anderen Ideen unterscheiden sich unsere Geschmäcker🙈
Ich finde es steht die sied gut aus würde nichts ändern steht nicht vielen sowas
Hallo liebe Sternchen,
danke für deine Antwort, darüber freue ich mich immer sehr^^
Super das es dir gefällt! Ich freue mich immer darüber wenn ich Leuten zeigen kann wie schön viele Piercings aussehen können:)
Ich ändere nur was, wenn ich es möchte! Danke dir
LG❣