Was würdet ihr ändern?

4 Antworten

Schüchterne Klassenkameradin die auf mich stand durchnageln.

Die Abwesend von menschlicher Intelligenz in der Gesellschaft. Der größte Albtraum selbst nachgewiesen Hochbegabt zu sein aber so Intelligent zu sein dass die durchschnittsmenschen mich als Dumm sehen. Ein Leiden den ich jeden Tag durchgehe und für das ich jeden Tag nach einer Lösung suche

9mal9mal9ist729  23.06.2024, 01:18

Hochbegabt klingt doch cool wollte ich immer sein.

9mal9mal9ist729  23.06.2024, 01:33
@Weislicht

Schade an deiner Stelle würde ich das Wertschätzen es gibt auch gleichgesinnte Menschen.

Weislicht  23.06.2024, 11:45
@9mal9mal9ist729

Die gleichgesinnten sind leider auch dumm weil sie zu sehr auf ihre Hochbegabung pledieren und stur und Zwanghaft werden. Die meisten erschaffen sich damit Psychische Probleme und werden total uncharismatisch. Es gibt selten Hochbegabte die auch acht geben auf ihre Emotionale Entwicklung.

Bei meinem Kontostand 6 Nullen anhängen

Den auf der Erde vorkommenden Kalk wasserunlöslich machen.