Was würdest du tun?

4 Antworten

Erwachsen werden und einfach jemanden neues suchen der sich nicht so kindisch benimmt.

SpiderXx
Beitragsersteller

Ne, ich habe auch Spaß dran zu provozieren

Geh nächstens in bikinioberteil mit bauchfrei darüber. wenn er wieder meckert ziehst bauchfrei aus und sagst andere laufen so rum bei dem wetter.

SpiderXx
Beitragsersteller

Ich habe nicht verstanden was du mir sagen willst mit deiner Antwort 😂

Pixel2  20.07.2024, 00:47
@SpiderXx

geh nächstens in bikinioberteil mit bauchfrei darüber. wenn er wieder meckert ziehst bauchfrei aus und sagst andere laufen so rum bei dem wetter.

Das mit arschgeweih war nicht passend. ich finde arschgeweih bäh und wollte das einbauen :)

Pixel2  20.07.2024, 00:34

aber wenn hinten arschgeweih, sind eh alle angewiedert nach dem schönen bauch.

Ne aus trotz würde ich nicht anfassen lassen. Ist doch süß wenn er eifersüchtig ist.

Sag doch einfach „Baby ich gehör nur dir, mach dir keine Sorgen“

Doktormythos2  20.07.2024, 00:33

Was ist daran süß wenn jemand eifersüchtig ist? Dass sind einfach Selbstzweifel und geringen Selbstwert. eifer SUCHT eine SUCHT ist nie gut.

DieFrage343  20.07.2024, 00:41
@Doktormythos2

Also ich könnte deine Freundin etc. anmachen und du wärst nicht Eifersüchtig? Quatsch mit Soße, ein bisschen muss sein, sonst interessiert sie dich ja eigentlich gar nicht wirklich.

Doktormythos2  20.07.2024, 00:43
@DieFrage343

Ne ich wäre nicht eifersüchtig. Wenn dann würde sie nicht auf dich eingehen und dich ignorieren, wenn sie jedoch auf dich eingeht und mit dir flirtet trenne ich mich halt? Was soll dieser Kindergarten mit Eifersucht..von keiner Sucht sollte es auch nur ein bisschen sein.

Doktormythos2  20.07.2024, 00:44
@DieFrage343

Sie interessiert mich aber ich bin nicht von ihr abhängig und bin einfach selbstbewusst und hab einen guten Selbstwert, deswegen ist mir sowas egal.

SpiderXx
Beitragsersteller

Naja, wenn man es aber jedes mal zu hören kriegt, dann kann es passieren das man es wirklich macht, damit er versteht das ich es machen kann was er sagt

BlackAngel754  20.07.2024, 00:32
@SpiderXx

Er und wir alle wissen das du das machen könntest. Aus Respekt zu ihm würde ich das nicht tun

SpiderXx
Beitragsersteller
@BlackAngel754

Vielleicht muss er eine Lektion erteilt bekommen damit er aufhört damit

BlackAngel754  20.07.2024, 00:46
@SpiderXx

Weil das nichts mit Liebe zu tun hat und für Männer ein abturner wäre

SpiderXx
Beitragsersteller
@SpiderXx

Er darf ja nicht rumheulen wenn ich es wirklich machen lasse ich meine er will es ja so sonst würde er es nicht jedes mal sagen

BlackAngel754  20.07.2024, 00:52
@SpiderXx

Nee er sagt es weil er sieht das dich andere Männer angucken und nicht weil er das möchte

SpiderXx
Beitragsersteller
@BlackAngel754

Sagen wir mal ich würde es wirklich durchziehen was er sagt, wie würdest du es zb machen lassen? Wie würdest du auf die Person zu gehen und sagen ob er es machen möchte?

SpiderXx
Beitragsersteller
@BlackAngel754

Versetz dich in meine Lage und ziehst es durch zb wie würdest du es angehen lassen?

Hört sich eher so an als würdest du das wollen

Doktormythos2  20.07.2024, 00:26

Ja die guten >Frauen suchen immer nach einer besseren Option...

Doktormythos2  20.07.2024, 00:30
@BlackAngel754

Geht die meisten Männer haben nicht viele Optionen und sind froh wenn sie überhaupt jemanden haben. Es sind auch komischer Weise Männer die eine höhere suizidrate haben warum wohl? Weil sie im Schnitt einsamer sind..also tue nicht so als wärt ihr Frauen unschuldig...ihr seid die opportunistisch liebt...Männer lieben eher idealistisch

BlackAngel754  20.07.2024, 00:50
@Doktormythos2

Kommt drauf an wie man Einsamkeit definiert. Manche Menschen sind nur in Beziehungen, ob zwischenmeschlich oder was auch immer, aber trotzdem Einsam😁

Doktormythos2  20.07.2024, 00:52
@BlackAngel754

Ja rede nicht von gefühlter einsamkeit...sondern von richtiger einsamkeit wo kein Freunde hast, keine Beziehung, keine Eltern, keine Arbeitskollegen, nur du alleine in deinem Zimmer. Du kannst niemanden anrufen außer die Telefonseelsorge..dass meine ich mit einsam :)

Doktormythos2  20.07.2024, 00:53
@BlackAngel754

Naja eher weil der andere Mann bessere Ressourcen besitzt...tue jetzt nicht so als wäre Frauen Engel und alle Männer irgendwelche Narzissten oder Psychopathen. Frauen lieben einfach opportunistisch und wenn der Mann nichts mehr zu bieten hat dann sucht sie sich einen neuen.

Doktormythos2  20.07.2024, 00:54
@BlackAngel754

Klar plötzlich sind alle Männer inkompetent und behandeln ihre Frauen nicht gut. Klar natürlich immer sind die Männer schuld niemals beide in der Situation. Typisch Frau...

SpiderXx
Beitragsersteller

Naja, wenn man es jedes mal zu hören bekommt, dann kann es mal passieren das man es macht damit er ruhe gibt