Was würdest du gerne bis ans Lebensende machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich bereits schon mache oder einfach gerne tun würde?

Ich wäre gerne ein streuner, der die Welt sieht und hier und da bisschen Geld verdienen oder schnorren um was zu essen oder ich mache es auf survival Art, je nachdem wo ich mich gerade befinde. Also richtig frei leben aber bis ans Lebensende will man das vermutlich auch nicht. Dann will man wieder ein Bett oder vernünftig duschen oder es warm haben. Mein Leben würde gar nicht ausreichen um alles zu sehen.

Lieben und geliebt werden von meiner Patnerin die mich zu schaetzen weiss.

Ich würde mal sagen bis dahin relativ lange am Leben bleiben. Wünscht mir Glück ✌🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schwimmbad und Sauna.

Einfach der perfekte Ort, um nach einer stressigen Woche runterkommen zu können, besonders im Winter.

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht ununterbrochen meinst.

Essen. Anscheinend gibt es doch recht viele Menschen die nur aus der Notwendigkeit heraus essen. Ich esse leidenschaftlich gerne.

BigMaul
Fragesteller

Kochst du selbst?

FlockeFindet  12.11.2023, 01:36
@BigMaul

Ca 50% koche ich selbst. Macht mir aber keinen Spaß - ist nur ne notwendigkeit^^