Was würdest du aus deinem Leben gerne ausradieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Die verlorenen Jahre mit den falschen Partnern.....

Das tat meinem Seelenleben gar nicht gut

Ich bin aber eine Kämpferin, und jetzt hat sich die letzten Jahre alles zum Guten gewendet, denn ich werde geliebt, und habe auch wieder gelernt, selbst zu lieben, und Gefühle zuzulassen

Es ist furchtbar, wenn man wieder Vertrauen fassen muss, das verloren gegangen ist....das ist richtig Aufräumungs - Arbeit in sich selbst

Aber es lohnt sich, und man schätzt alles umso mehr , was man lange vermisste

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Vergangenheit, Ausradieren)

Angel1112  03.09.2023, 08:02

Lieben Dank für das Sternchen*

💕-ens Grüsse und einen tollen Sonntag ...Angel

Das vergessen bei der reinkarnation

Das macht das ewige leben und das ewig angereicherte wissen

Non-existent

(Es gibt angeblich eine reinkarnationsfalle - wenn das wahr ist leben wir für immer auf einem gefägnissplaneten ohne gedächniss an das vorherige leben)

Wenn das nicht wahr ist

Bin ich zufrieden

Denn darauf habe ich bewusst kontrollierten einfluss

Vergeben vergessen verbessern

GreenRaze  02.09.2023, 02:26

Wer weiss. vielleicht tut man das sich alles selbst an

TrueColorGb  02.09.2023, 02:28
@GreenRaze

Vielleicht tut man es sich nicht alles selbst an, sondern vielleicht ist es genau richtig so. :p

  • Seelische Narben
  • Angst
  • Menschen die mir nicht guttun
  • Meine Unordnung
  • Unbegründete Angst
  • Einsamkeit
  • Selbstzweifel

Auf jeden Fall meine Verwandten und Familie die ich überhaupt nicht leiden kann und nur eine Last dabei sind.

Eigentlich nichts. Alles macht nichts zu der Persönlichkeit, die ich heute bin.