Was würden Sie bei GUTE FRAGE verbessern?

3 Antworten

Nichts ehrlich gesagt. Ich finde es perfekt hier. Ich finde es irgendwie gut, dass man die Fragen nicht löschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Manchmal finde ich es schade das fragen gelöscht werden die ich nicht schlimm finde, da ich vom Alter her, nicht nur zum rumblödeln hir bin (was auch Manchmal schön ist ) wenn ich kann versuche ich auch meine Erfahrung anständig rüber zu bringen, ob es mir gelingt 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Ich hätte die neueste Antwort lieber oben. Man kann es zwar umstellen, aber das ist mir auf die Dauer zu umständlich.