Was würden Hexen trinken?

5 Antworten

In Wirklichkeit sind hexen wie Menschen

glaubt nicht an diese ganzen filme für kinder wo sie böse dargestellt werden

Wer sagt das sie in Wasser aufgelöst werden es gibt viele filme sagen in den hexen wasser trinken

Ich kenne eigentlich nur eine Hexe, welche durch Wasser aufgelöst wurde....

Die Hexen, welche ich so "kenne", sind meisstens eher mehr naturvebunden, entsprechend werden die auch mehr nürliches "Zeug" drinken. Zum Teil sogar gleich ganz vegan und so.

Und ja, es gibt sie, die die sich selber Hexen nennen und entsprechend nach gewissen Regeln leben und handeln.

Slawische Hexen bevorzugen Vodka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso lösen sie sich in Wasser auf?