Was würde passieren, wenn man sich während der Kampfschwimmer Ausbildung erkältet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du für diese Ausbildung fit genug bist also zugelassen wirst, wirst Du keine Erkältung bekommen, da Du abgehärtet und trainiert bist! Erkältungen habe ich erst nach meiner aktiven Zeit kennengelernt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dann musst du die Ausbildung abbrechen und darfst nicht mehr

TheCuby
Beitragsersteller

Wiederholst du die dann im darauffolgenden Jahr?

drmuellerhans  07.09.2024, 20:38
@TheCuby

Mein Guter, das war ein Witz. Eine Ausbildung besteht nicht aus einen Tag rumschwimmen, sondern sie geht drei Jahre lang, mit verschiedenen Modulen. Wenn du zwischendurch krank wirst, kannst du halt für eine Woche oder so nicht schwimmen. Das ist wie in der Schule auch, da wirst du auch nicht krank und musst dann abbrechen, sondern bleibst halt eine Woche zuhause.

PolluxPM  07.09.2024, 22:46
@TheCuby

Wahrscheinlich nicht, wer fit und trainiert ist erkältet sich nicht!

-1