was wuerde passieren wenn ich eine ungefaehr 14 kilogramm schwere hantel auf meinem fus ohne schuhe fallen lassen wuerde?

3 Antworten

Du könntest danach eine Zeitlang Homeoffice machen und dann wochenlang mehrmals die Woche während der Arbeitszeit zur Krankengymnastik und auf dem Rückweg ins Eiscafé (3 Kugeln mit Sahne) , während die Kollegen arbeiten.

Ich denke in dem Fall ist ein Bruch oder mehrere Brüche im Fuß ziemlich wahrscheinlich. Kommt natürlich auf so einiges an. Ausxwelchem Material die habtel ist, auf welchem Untergrund du stehst, wie die Hantel auftrifft und wo genau. Aber weh tun würde es alle Mal.

MettIgel354
Beitragsersteller

das material ist alles aus eisen also eine eisenstange und gewichte aus eisen

Könnnen es auch 14,5 kg sein? Und wie wird die Hantel auftreffen, gleichmäßig mit der flachen Seite fragezeichen oder schräg mit einer Kante? Manche Fragen hier erwecken bei mir den Eindruck: dieses Land wird untergehen Punkt vielleicht nicht gleich aber ganz sicher wird es untergehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung