Was würde passieren..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nichts, er würde dich maximal drauf hinweisen, dass Drogen nicht gut sind. Ein Arzt testet das Blut aber nicht auf Drogen, solange kein Anlass besteht. Das einzige, was auffallen kann, ist starker Alkoholkonsum, weil dadurch die Leberwerte steigen, die werden oft überprüft.

Wird er nicht da er nicht darauf testet.

Leylaniii8
Beitragsersteller

Also wenn er mein Blut testet fällt das nicht auf? Er Testes darauf ob alles in Ordnung ist.. ich glaube irgendwas mit Hormonen aber keine Ahnung

Jana174923  05.07.2024, 12:07
@Leylaniii8

Er darf garnicht einfach so darauf testen. Nur wenn Du das willst oder z.b. Polizei oder so das anordnet.

Er hat ja auch nichts davon. Ist ja dein Problem ob du Drogen nimmst.

Gar nichts. Drogenkonsum ist nicht verboten.

Außerdem: Wieso sollte er dich darauf testen!?

Passiert nicht. Es passiert einfach nicht.