Was würde mit meinem Intimbereich passieren wenn ich mich nie unten rasieren würde?

13 Antworten

Dann würde es wachsen und wachsen bis es die richtige Länge hat und dann würden einzelne Haare nach und nach wieder rausfallen und wieder neue wachsen. Das Resultat wäre eine schöne Behaarung in deinem Intimbereich.

Nichts. Die Menschen früherer Zeitalter haben sich auch nicht rasiert. Es ist natürlich, was da wächst.

BlackBodyTim  10.05.2020, 18:22

Die Haut ist bei den ersten malen sehr empfindlich und Könnte jucken aber auf Dauer passiert nichts außer das sie nachwachsen

dann wachsen da Haare, aber sie hören auf zu wachsen. Außer auf dem Kopf können Haare immer nur eine bestimmte Länge haben.

nichts, bloß einen Zopf oder Dutt wirst du da unten nicht hinkriegen :)

Ist schon interessant mit uns. Als Kiddie ist man ganz scharf darauf, endlich Bartwuchs und Schamhaare zu haben.

Und sobald man welche hat beginnen viele (meist Mädels) sich wieder glatt zu rasieren, um dort wie ein Baby auszusehen.

life1990  14.05.2020, 16:22

ja, das ist wirklich ein interessantes Phänomen. Verstehe es bis heute nicht.