Was würde Michael sagen zu Ralf?

2 Antworten

Er würde mit Heike darüber sprechen wie es damals mit Barbara und Steve gelaufen ist und sie fragen was Norbert in dieser Situation tun würde. 🤷

katzimausi123
Beitragsersteller

Aber hat er zu Heike überhaupt noch Kontakt. Da war doch diese Sache mit der Schönheitsop bei Ihr und den dicken Lippen?

Der wird das sicherlich gewusst haben als sein Bruder.

katzimausi123
Beitragsersteller

Hat es ihn ins Unglück gestürzt?

katzimausi123
Beitragsersteller
@18Chris98

Meinst du das war bevor er erfuhr, dass Ralf schwul ist? Oder danach?

18Chris98  16.08.2024, 19:35
@katzimausi123

Ich glaube nicht, dass Ralfs Homosexualität mit dem Skiunfall von Michael in Verbindung steht.