Was würde in etwa so ein Tattoo kosten?
Moin,
ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen, und wollte euch Experten mal einfach fragen, was würde das rot markierte Tattoo in etwa koste, was ist eine geeignete Stelle, die nicht so doll wehtut( da ich relativ schon sehr schmerzempfindlich bin )und wie mache ich das mit meiner Armbehaarung?
2 Antworten
Ich schätze mal 300-600€
Armhaare kann man rasieren (wird vor chirurgischen Eingriffen auch gemacht).
Je weniger Fleisch zwischen Haut und Knochen sind, umso mehr schmerzt es.
Auch die Haut, die wenig beansprucht wird, dürfte eher auf Schmerzen reagieren (bspw die Haut des am Körper anliegenden Oberarm im Vergleich zur Oberseite)
- Du solltest die Stelle nicht danach wählen, ob es mehr oder weniger wehtut, sondern danach, wo du das Tattoo haben möchtest.
- Wenn du Angst hast, dass es wehtut, ist das nichts für dich. Denn ja, es tut weh. Egal, wo.
- Ich habe Probleme mit Nadeln und bin auch schmerzempfindlich. Da ich das Tattoo aber haben wollte - viele Jahre lang -, habe ich es durchgezogen. Ja, es hat wehgetan. Aber es war auszuhalten und ich wollte es ja haben.
- Die Preise sind völlig unterschiedlich. Was das kostet, kann man dir nur in dem jeweiligen Tattoo-Studio sagen.