Was würde eine Suizid-Hotline in dieser Situation unternehmen?

1 Antwort

Meines Wissens sind solche Hotlines normalerweise anonym, d.h. sie könnten nur mit dir darüber reden und versuchen, dich zu überzeugen, dass du selbst den Notarzt rufst.

Lillie123449  01.07.2024, 22:32

Sie sind anonym aber glaub wenn es um leben und tot geht dürfen sie die Polizei einschalten , so wie ich es gehört habe sind die verpflichtet sowas zu melden ! Die Polizei wird dann sicher Handy orten oder halt gucken ob sie nach verfolgen können wo man ist