Was würde dieses Tattoo ungefähr kosten?

3 Antworten

Jeder Tätowierer hat seine Preise. Die musst du erfragen. Das wird nicht billig, schon alleine wegen des Zeitbedarfes. Zu einem preiswerten Tätowierer würde ich auch nicht gehen, denn dafür muss man schon was können. Wer was kann, muss seine Leistungen nicht billig abgeben.

Sergey839
Beitragsersteller

Danke

Ok ich antworte jetzt nochmal weil ich mich bei meiner ersten Antwort etwas vertan habe…

Mein freund Hat sich einen löwen auf die brust machen lassen. Das gat ca. 450€ gekostet das hat er dann nach einem Jahr glaube ich noch auf den Arm verlängern lassen was nochmal ca. 400€ gekostet hat. Zusammen also ca.850€

Bild zum Beitrag

So seiht seines ungefähr aus. Wenn er mir noch ein Bild schickt kann ich auch noch reinschicken wie seines wirklich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tattoo, tätowieren)

Sergey839
Beitragsersteller

Super ich danke dir für deine Mühe

Marlon677  26.06.2022, 13:39
@Sergey839

Alles gut… bist du am überlegen dir eins stechen zu lassen????

Sergey839
Beitragsersteller
@Marlon677

Bin nur mal am Informieren. Interesse besteht schonmal :D

Marlon677  26.06.2022, 13:41
@Sergey839

Haha 😂 weißt du schon bei welchem tattoowierer du das machen lassen würdest???

Sergey839
Beitragsersteller
@Marlon677

nop noch nicht. Kennst du einen guten? Im Raum Ba-wü

Marlon677  26.06.2022, 13:47
@Sergey839

In Stuttgart gibt es sehr viele gute Tätowierer ich denke dass man da auch einfach mal anrufen kann oder wenn man in der Nähe ist hingehen kann und sich da erkundigen kann ich kann mir vorstellen dass die da dir viel genauere Preis Angaben machen können und die dir auch viel genauer erklären können wie lange das dauert und wie man das am besten danach pflegt und so weiter. Mein Freund hat sich auch in Stuttgart tätowieren lassen.

https://www.moritz.de/top-listen/top-listen-ludwigsburg-stuttgart-und-esslingen/top-10-tattoo-studios-in-stuttgart/

Das habe ich im Internet gefunden da hat man einfach die zehn besten Tätowierer in Stuttgart und da kannst du dich ja einfach mal informieren ich denk das es die Telefonnummern von denen auch online gibt😄

Kommt auf den tätuwierer an ich würde aber sagen 200-350€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sergey839
Beitragsersteller

echt? Ich dachte das geht in den Tsd bereich rein. Habe mir vorgestellt so 1500 - 3000 euro. Aber darin kenn ich mich nicht so aus

Marlon677  26.06.2022, 13:23
@Sergey839

Ich mich auch nicht so wirklich aber mein Freund hat ein ähnliches auf der linken Brust und hat irgenwas von 320€ erzählt. Aber wie gesagt ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus. Es kann auch sein das das von meinem Freund viel einfacher zu machen war oder so😂🤣

Marlon677  26.06.2022, 13:33
@Sergey839

Ok ich hab nochmal nachgefragt bek dem Freund und jet Nochmal geantwortet.😅😅😅