Was wür mir stehen?

2 Antworten

Ich empfehlen auf die Rechtschreibung zu achten, zumindest wenn man etwas fragt und die Bildbearbeitung zu reduzieren. Wenn das nicht an der desaströsen Bildqualität liegt (die bei aktuellen Handys eigentlich gar nicht mehr so auftreten sollte), ist das Bild vollgeklatscht mit Filtern um zumindest die Beine zu verschlanken und zu strecken und wenn das Natur ist, trotzt du der Biologie und solltest es mal mit Nahrungsaufnahme versuchen. Wobei du laut dem Bild irgendwo Schuhgröße 48+ haben müsstest und eine Pigmentstörung exakt am Knöchel.

Mara82727
Beitragsersteller

Oder das gibt es auch es kommt keine sonne dahin weil man Schuhe und socken trägt

Kuro48  10.08.2024, 01:48
@Mara82727

Du trägst ein Wellenmuster am Fuß der ein gutes Stück länger ist als meiner und ich trage Größe 44?

Mara82727
Beitragsersteller
@Kuro48

Wo siehst du da ein wellen muster

Kuro48  10.08.2024, 01:50
@Mara82727

Unten an dem winzigen Hubbel der eine Ferse darstellen soll, am Ende der 2 Meter langen Beine die weder Fett noch Muskulatur besitzen.

Am besten keine Socken oder Schuhe, du hast schöne Füße. Wenn dann Zehentrenner Sandalen und ein Kleid.