Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachten ist für mich eine Negativstimmung, da es nur noch auf Kommerz ausgerichtet ist (schon jetzt gibt es Weihnachtsmänner ... in den Supermärkten ... zu kaufen). Ich habe alle Verwandten und Bekannten gebeten, mir keine Geschenke mehr zu machen - egal aus welchem Anlass (Geburtstag, Weihnachten ...). Wenn Sie etwas Gutes tun wollen, habe ich Ihnen ein paar Hilfsorganisationen genannt, die im In- und Ausland helfen. Dorthin können sie dann das Geld spenden, dass sie gedachten, für ein Geschenk für mich auszugeben. Von mir gibt es gleichfalls Geschenke, wenn ich einen Bedarf erkenne, dazu brauche ich keinen besonderen Anlass oder Feiertag. Mein Leben ist seither stressfreier.

Wird zwar eh nix weil ich zu dumm bin, aber bitte eine Therapie xD Will auch mal wieder glücklich sein