Was wünscht ihr euch so gerade gerne?

gordiorbi  12.08.2024, 01:13

Versteh ich nicht, was ich mir so gerade gern , WAS?

Ricardox3
Beitragsersteller

Steht doch "WÜNSCHEN". Beispiel bezahlter Urlaub

9 Antworten

Ich bin eigentlich voll glücklich gerade, deswegen nichts wirklich, wenn dann für andere Menschen mehr Wohlstand, Frieden usw aber das kann ich wohl schlecht beeinflussen

aber sonst wenn ich so überlege, so geröstete Gnocchis mit so nem Dipp wären jz schon echt gut

Ich glaub ein Partner / Partnerin zum SB machen wäre ganz gut

Mehr Unterstützung in Haushalt und mit meiner Schwester. Sie sitzt im Rollstuhl und kann nur ihren rechten Arm benutzen.

Ricardox3
Beitragsersteller

Ich bete für euch🫤🤞

mit nem kaffee und Gebäck aus deutchland wäre ich gerade glücklich. Kaffe ist zwar in paar Minuten fertig aber Gebäck aus deutschland, naja das bräuchte ein paar stunden bis hier her