Was wünschst du dir?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufrichtige Menschen, die sich nicht 24/7 selber belügen und heucheln.

Sonnenschein, Hitze, nie wieder Berge in meinem Leben, gutes Essen, Gesundheit, Gewissheit, Durchhaltevermögen, gute Stellung und natürlich ein Mädchen. Glück also.

MartinusDerNerd  07.07.2023, 07:04

Also genügend Sonnenschein und Hitze werden wir dieses Wochenende auf jeden Fall haben.

Es wurden 30-35°C voraus gesagt! ;-)

Aber Temperaturen von ca. 40-50°C, wie sie in anderen Gegenden angekündigt wurden, wären mir bei weitem zu viel und zu ungesund.

Und den Rest kann ich in Verbindung gewisser Zusatz-Bedingungen durchaus nachvollziehen.

Gestern lief der Film "Teuflisch" im TV.

Daher sollte man mit seinen Wünschen und den dazugehörigen "Auslegungs-Möglichkeiten" und "Nebeneffekten" sehr vorsichtig sein.

Ebenfalls kann ich hier auf die Filmreihe "Wishmaster" verweisen.

Alle fünf Filme sind ohnehin sehr sehenswert.

befreiungskampf  07.07.2023, 14:13
@MartinusDerNerd

"Es wurden 30-35°C voraus gesagt! ;"

+38 wäre besser. Und zwar nicht nur an diesem Wochenende und dann wieder kalt!!!

Danke.

Hallo!

Gesundheit! :-)

Das hat oft sehr viel Einfluss auf andere Dinge und wäre somit ein sehr guter Anfang.

Und darauf kann man dann vielseitig aufbauen.

Gruß

Martin

Tjaaaa, eigentlich nicht viel. Wahrscheinlich irgendwann die richtige Frau zu finden, die treu an meiner Seite bleibt. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein, nur Menschen, die mich glücklich machen 🙃

Yuena  07.07.2023, 05:10

Ist in der heutigen Welt schon fast zu viel verlangt, dass ein Mensch zu einem treu ist... :') Da muss man das Glück auf seiner Seite haben.

Yuena  07.07.2023, 05:20
@Tugra60

Mir selber ist es Gott sei Dank nicht passiert, aber wenn man sich beim Umfeld so umhört, tut es echt schon weh, wie Menschen miteinander umspringen.

Tugra60
Beitragsersteller
@Yuena

Ja hast recht. Ich meine es gibt soviele Leute die ich kenn aber keinen würde ich als loyal oder als wahren Freund bezeichnen.

Yuena  07.07.2023, 05:24
@Tugra60

Kenne ich zu gut, bei mir kam das auch erst spät. Erst bei meinem Partner und Jahre später hat sich mit ner Kollegin ne Freundschaft entwickelt und die ist wirklich eine loyale Seele. Sie labert nicht nur sondern hält auch ihr Wort, wenn sie etwas sagt oder verspricht.

Die zwei Menschen reichen mir auch vollkommen :)

Nichts - Ich habe bereits mehr als genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

befreiungskampf  07.07.2023, 04:53

Coool!!! Beneidenswert!

Desparativum  07.07.2023, 10:09
@MartinusDerNerd

Ich habe keine Wünsche mehr, weil ich zufrieden bin mit dem, was ich habe. Immerhin habe ich viel mehr als ich mir je hätte wünschen können. Ich nehme mein unverschämtes Glück wahr bzw. ernst.

MartinusDerNerd  07.07.2023, 10:54
@Desparativum

Es sei Dir von Herzen gegönnt! :-))

Meine spezielle Formulierung mit "keine Wünsche (mehr)", kann auch eventuelle besonders unglückliche Begleitumstände einschließen.

Doch derartige Umstände scheinen bei Dir (glücklicherweise) nicht vorzuliegen.

Also genieße Dein Leben. :-))

Desparativum  07.07.2023, 13:49
@MartinusDerNerd

Tatsächlich liegt auch bei mir reichlich Scheiße vor. Aber gerade deswegen schätze ich all das Gute in meinem Leben.