Was wünschen sich Frauen in einer Partnerschaft von ihrem Partner?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufmerksamkeit (vielleicht auch mal kleine Geschenke), dass man ihre Interessen berücksichtigt, teilweise (ernstgemeinte!) Komplimente, keinen Machopartner, (begrenzten) Beschützerinstinkt, jemand, der immer hinter ihr steht, ...

Aber genau muss einfach die Mischung stimmen und die ist individuell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

SophieGranger99

Von Experte AmysAngel bestätigt

Quality-time ist mir sehr wichtig. Also das er sich regelmäßig Zeit nimmt, in der nur wir als Paar wichtig sind und nichts anderes zählt. Gemeinsam kochen und lachen, über Serien diskutieren, gemütlich kuscheln und miteinander über aktuelle Probleme reden und natürlich viel leidenschaftlicher Sex.

Ansonsten ist mir wichtig, dass wir offen und ehrlich miteinander reden, Probleme frühzeitig ansprechen, uns nicht anschreien, sondern normal miteinander reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Enkaz100
Beitragsersteller

Ja, anfangs ist es leider mehr oder weniger immer so wie du es beschrieben hast, aber mit der Zeit 🤯

Loka95  26.12.2022, 00:50
@Enkaz100

An einer Beziehung muss man jeden einzelnen Tag arbeiten. Paare neigen dazu diese Dinge zu vergessen, zb weil es grade stressig ist, weil man Streit hatte, weil man den Anderen als selbstverständlich nimmt oä. Und genau das ist der Fehler.

AmysAngel  25.12.2022, 22:49

Genau so sollte es sein und kenne ich es auch ☺️👍🏻

RiddickBln  25.12.2022, 22:41

👍 so läuft das auch bei mir und meiner Frau.

- Danke Button geht mal wieder nicht ...

Julian2003J  25.12.2022, 22:38

So toll zusammengefasst 💪🙏

Auch wenn ich männlich bin, aber das beschreibt eine wunderschöne Beziehung, die ich mir schon sehr lange wünsche.

Mir das Gefühl frei und selbst bestimmt zu sein und ebenso umgekehrt. Mir das Gefühl geben das sie gerne bei mir ist weil sie das will und aus keinen anderen Grund.

Wenn dieses Gefühl da ist, ist alles andere leicht und alles möglich.

Enkaz100
Beitragsersteller

Stimme dir zu 🤙🏼

Also ich wünsche mir Romantik und dass er vorallem auch nach längerer Beziehung sich immernoch Gedanken macht im Sinne von z.B mal mit mir essen gehen oder sowas halt da voll viele sich nach einiger Zeit keine Mühe mehr geben

AmysAngel  25.12.2022, 22:50

Sehe ich auch so :) muss ja deswegen nicht ständig sein

Enkaz100
Beitragsersteller

Exakt, verstehe was du meinst. Bin in der Hinsicht sehr aufmerksam und versuche es nach einer gewissen Zeit dann auch mal paar Dinge zu erfrischen

Langfristig muss man eine Einheit bilden. Offenheit, Vertrauen, Hingabe

Liebhaber und beste Freunde gleichzeitig.

Enkaz100
Beitragsersteller

Bin genau deiner Meinung. Man kann als """beste Freunde""" Um einiges mehr lachen und das Vertrauen Teilen 👍🏼