Was wolltest du schon immer einmal tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bungee Jumping ist ein großer Traum von mir. Ich stelle es mir irgendwie sehr befreiend vor. Würde mich möglicherweise danach übergeben müssen, aber das wärs mir definitiv wert^^

Eines meiner Spiele, bzw. eine meiner Spielideen produzieren und veröffentlichen lassen. Ohne Geld ist das jedoch ein Ding der Unmöglichkeit wie ich bereits feststellen musste.

Nach Spanien auswandern und ein komplett neues Leben anfangen

Hey ^^

Ich wollte unbedingt mal Paragliding und Bungee Jumping machen, nur leider habe ich ziemlich krasse Höhenangst 😅

Und surfen wollte ich schon immer mal ausprobieren...

LG Chiara 🦋

Tanzen in einem Verein und oder auch auswandern in die USA

YunaBich333  12.12.2022, 14:39

Warum machst du das dann nicht?

YunaBich333  12.12.2022, 14:41
@007bine

Ja. Wenn du irgendwann mal mehr Zeit hast versuch es. Es lohnt sich auf jeden Fall

YunaBich333  12.12.2022, 14:44
@Romanzev33

Jeder kann Tanzen. Am Anfang war ich auch nicht so gut aber mit der Zeit hab ich mich verbessert.