Was wollen Teenager-Mädchen?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja jedes Mechanik tickt anders aber so die mädchen die ich kenne mögen Überraschungen, ernstgemeinte Komplimente, Jungs die ehrlich sind und vor allem nicht eingebildet oder besserwisserisch! Sie mögen freundliche und charmante Jungs, die sie aber auch nicht ausnutzen.sie mögen es wenn Jungs die sie mögen ihnen schreiben und sie ansprechen. Allerdings wenn man den Jungen nicht mag sagen die meisten mädchen es ihm auch und dann sollte man sie in Ruhe lassen, sonst geht das in den negativen Bereich. Ach ja und sie mögen Jungs die mit ihnen lachen können und zu ihnen halten, also auf die man sich auch verlassen kann. Hoffe ich konnte dir helfen. (Bin übrigens auch ein Mädchen ;))

Ich (15) liebe es wenn ich mit jungs rumalbern und Stundenlang reden kann. Außerdem freue ich mich über jede Nachricht , wenn es denn von dem richtigen kommt ;)

Okee also ich bin 14 und werde nächste Woche 15 also bin ich perfekt für die Frage haha

Das ist eigentlich ganz leicht. Ich möchte das Gefühl haben, eine Frau zu sein und kein Mädchen. Ich möchte, dass man mir die Tür aufhält und mir Komplimente macht. In meiner Gegenwart sollte man nicht angespannt wirken oder so und ich steh so total drauf wenn man mich beiläufig mal am Kinn oder Arm oder sonst wo berührt. Man sollte auch nicht so ein Weichei sein, sondern einfach locker, witzig (das ist gaaanz wichtig find ich) und nicht oberflächlich sein. Und schüchtern darf er auch nicht sein, da hatte ich nämlich einmal eine ganz schlechte Erfahrung, so etwas würd ich nicht noch ein zweites Mal aushalten ;)

doglover99  18.09.2014, 22:37

Und ich finde es so süß, wenn der Junge, den ich mag, mich im Unterricht einfach mal so über die Tische anlächelt und wenn man ihn sieht, einfach weiterlächelt, bis man einfach zurücklächeln muss, weil das so niedlich ist -

Das kann aber nur klappen, wenn man sich gegenseitig mag, nicht nur der Junge das Mädchen, denn dann kommt das Stalker-mäßig rüber haha

Ahm also ich (15) mag es wenn ein Typ locker drauf ist also sein leben genießt und auch mal vlt "verbotene" Dinge tut weil er nicht drüber nachdenkt sondern einfach macht, ich finde sowas voll anziehend. Auch wenn ihm materielle Dinge nicht so wichtig sind wie zb Klamotten und aussehen etc. Einfach wenn er weiß wie man das Leben richtig lebt und nicht einfach jedem Trend folgt sondern das macht was ihm gefällt. Das ist echt anziehend find ich^^ aber das ist reine Geschmackssache

Kathi1773  19.09.2014, 15:55

Volkommen deiner meinung

Es gibt verschiedene Arten von Mädels, manche achten als erstes aufs aussehen und ob der Typ beliebt is, danach erst ob er nett lustig und so is, aber er muss auch Risiko eingehen und Sachen machen die er eig nich mag, andere mögen total liebe und lustige Jungs mit denen man sich aber auch ernst unterhalten kann ich persönlich finde das alles wichtig aber sei du selbst wenn sie ich nich so mag wie du bist dann passt ihr nich zsm und irgendwann bemerkt ihr das dann und dann hält das nich lange und das bringt's dann nich so.. Viel Glück :) <3

gretathoerner  17.09.2014, 21:18

*nich Sachen machen die er eig nich mag sondern die er eig nich machen darf sry