Was wollen Jungs von ihrer Freundin?

9 Antworten

Ich schätze bei einer Frau besonders ihre Ehrlichkeit. Sie sollte zudem sehr bodenständig sein, heißt nicht so materiell fixiert sein. Sie sollte viel Herz besitzen und ich mag es, wenn sich die Frau Sorgen um ihren Freund macht, wenn er mal wohin geht. Ich mag es, wenn mein Mädchen mir sagt, dass ich alles für sie bin, das sie froh ist mich zu haben. Sowas hört man immer gerne. Ich mag es, wenn Frauen selbst wissen was sie wollen und der Freund dann auch voll und ganz hinter ihrer Ziele steht.

Dass sie zuhören kann und Humor hat (wenigstens ist das meine persönliche Meinung)

aleehs
Beitragsersteller

Dankeschön

Ehrlichkeit und Vertrauen.

Beim Aussehen erwarte ich nicht, dass sie sich jeden Tag schminkt oder extrem schick macht. Erwartungen an das Aussehen zu stellen ist etwas seltsam und fragwürdig in meinen Augen.

Generell sind Erwartungen bei einer richtigen, guten Freundschaft oder Beziehung selten oder selbstverständlich.

Magnus1879  02.04.2015, 22:53

Ich korrigiere im letzten Satz das letzte Wort zu "Selbstverständlichkeiten"

Ich glaube das ist von Mann (Junge) zu Mann unterschiedlich.

Aber so allgemein denke ich ist es wichtig, freundlich zu sein, ehrlich zu sein und treu zu sein. :) Ich glaube das wünscht sich so ziemlich jeder Mann (Junge).

Das mädchen sollte meiner meinung nach mal was enrscheiden :)